MegaCorp: CombiSep Inc. (CSI)

Kaum ein Mensch im Universum, der nicht schon einmal, im Wortsinne, mit Produkten von CombiSep Incorporated (CSI) in Berührung gekommen ist!

CSI ist eine MegaCorp, die medizinisch-technische Dienstleistungen und die Vermietung dafür benötigter Hardware sowie Spezialisten und auch Einrichtungen (z.B. spezialisierteLabore und Operationssäle) auf allen besiedelten Planeten mit einer größeren Bevölkerung oder von strategischer Bedeutung anbietet.

Die weitaus größere Bekanntheit hat CSI allerdings durch das sog. CombiGel erlangt. CombiGel ist eine Art medizinisches Wundermittel, welches Blutungen stoppt, Brandwunden lindert sowie Schnitt- und Schussverletzungen bis hin zu Knochenbrüchen bei richtiger Applikation heilt oder den Heilungsvorgang zumindest erheblich beschleunigt.

CombiGel wird beim Militär in der Regel nur CG (sprich siːdʒiː) genannt. Durch den nahezu obligatorischen Dienst bei den Streitkräften gibt es kaum einen Soldaten oder eine Soldatin, der/die während der Dienstzeit nicht wenigstens einmal „zeegee’d“ wurde.

Die Komponenten zur Herstellung von CombiGel gehören sicher zu den bestgehüteten Geheimnissen im Universum. Offiziell bekannt ist lediglich, dass sie im Alpha Centauri-System unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen gewonnen werden und CSI der bis dato einzige Produzent ist, was der MegaCorp einen erheblichen Einfluss bei den galaktischen Regierungen und ihren Militärs sichert.

Firmenname: CombiSep Incorporated oder kurz CSI
CEO: Brody Sands
Firmensitz:  Alpha Centauri
Produktpalette: Pharma, Medizinische Einrichtungen, CombiGel, Medizinprodukte, Arzneimittel, Pharmakologische Forschung und Erprobung

1 Gedanke zu „MegaCorp: CombiSep Inc. (CSI)“

Schreibe einen Kommentar